Seite auswählen

Bürgermeister

Liebe Agathenburgerinnen und Agathenburger,

liebe Gäste der Gemeinde Agathenburg,

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Gemeinde Agathenburg.

 Am 17. November bin ich zum neuen Bürgermeister unserer schönen Gemeinde Agathenburg gewählt worden. Für dieses Vertrauen möchte ich mich auch hier noch einmal bedanken. Gemeinsam mit dem Rat, vor allem aber mit den Bürgerinnen und Bürgern wollen wir Agathenburg weiter voranbringen und entwickeln.

Agathenburg, zentral gelegen an der Bahnstrecke Stade-Hamburg, unweit der Autobahn, bietet sich an zum Wohnen und Leben. Der gemeindeeigene Kindergarten, die Grundschule in Dollern, um nur einige Beispiele zu nennen, sind über kurze Wege zu erreichen. Ein sehr gutes Vereinsleben und unser Schloss Agathenburg, überregional bekannt, runden das Leben und Wohnen ab.

 Besuchen Sie uns, kommen Sie vorbei, wir freuen uns.

 Ihr/Euer Bürgermeister

Stefan Heins

           

Klimaschutz Altes Land & Horneburg

Der Samtgemeinde Podcast

         

Projekt | WIMMELWERK SG Horneburg