Seite auswählen

Nadine Sieben und die Zwerge gewinnen 1. Preis als Bestes Kinderliederalbum 2017

Die Horneburger Sängerin Nadine Sieben stellte am 24. November 2017 ihr Debüt-Kinderliederalbum vor: „Nadine Sieben und die Zwerge“ präsentieren mit der CD „Überall ist Musik“ sieben neue, authentische Kinderlieder.

Liedtexte und Melodien entstanden gemeinsam mit Produzent Dieter Faber (bekannt u.a. durch seine Zusammenarbeit mit Rolf Zuckowski), in dessen Hamburger Studio die CD auch aufgenommen wurde. Nadine Sieben wird von den „Zwergen“, ihrem eigens erst Anfang 2017 ins Leben gerufenen Kinderchor, begleitet. Auf der CD auch die Playbacks zu allen Titeln enthalten, so dass man die Lieder zu Hause nachsingen kann.

Neben den Studioaufnahmen konnten die Kinder auch schon Einiges an Live-Erfahrung sammeln, so trat die Gruppe erstmals bei Nadine Sieben`s „Familienkonzert“ auf der Buxtehuder Halepaghen-Bühne auf, sang u.a. zur Eröffnung des „Wintermärchens“ vor dem Buxtehuder Rathaus und war zu Gast bei „Weihnachten mit Vicky Leandros“ im schleswig-holsteinischen Wesselburen.

Jetzt wurde der CD der 1. Preis in der Kategorie „Bestes Kinderlieder-Album 2017“ beim deutschen Rock & Pop Preis verliehen – Die Sängerin und ihre „Zwerge“ freuen sich über die Auszeichnung sehr und wünschen allen Freunden und Fans ein wunderschön-klangvolles Weihnachtsfest getreu dem Motto „Überall ist Musik“ .

 

Möchten Sie ein Relief im Flecken Horneburg haben?

Möchten Sie so ein Relief auf dem Platz Am Sande haben?

Das Relief sollte lieber an folgender Stelle stehen ...

   

23. Januar 2018, 14:18
 

SSW
Bewölkt
8°C
4 m/s
Luftfeuchtigkeit: 81%
Wind: 4 m/s SSW
Böen: 4 m/s
Sonnenaufgang: 8:21
Sonnenuntergang: 16:47
Mehr...
 

Nächste Events

Di 23

Treffen der Handarbeitsgruppe

Januar 23 @ 14:00 - 16:00
Horneburg
Di 23

Trauercafé

Januar 23 @ 15:00 - 17:00
Horneburg
Di 23

Skatrunde für Methusalems

Januar 23 @ 15:00 - 17:00
Horneburg
Di 23

Nähtreff

Januar 23 @ 19:00 - 20:30
Horneburg