Seite auswählen

Ehrung Wilfried Ehlers

Am 12.12.2018 wurde Ratsmitglied Wilfried Ehlers vom Vizepräsidenten des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes, Rainer Schlichtmann, für seine 30-jährige Mitgliedschaft im Rat der Samtgemeinde Horneburg geehrt.

Der SPD-Politiker erhielt eine Ehrenmedaille und eine Urkunde zum Dank. Rainer Schlichtmann lobte sein langjähriges ehrenamtliches Engagement als Mitglied des Rates der Samtgemeinde und auch als Bürgermeister der Gemeinde Dollern.

Samtgemeindebürgermeister Matthias Herwede sprach Wilfried Ehlers ebenfalls seinen Dank für das vorbildliche Wirken zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger aus.

Er betonte, dass Wilfried Ehlers mit dafür sorgt, dass die Samtgemeinde „gesund“ wachse und dass die erforderliche Infrastruktur auf hohem Niveau vorhanden ist. „Dich zeichnet aus, dass Du bei allen Entscheidungen, die zu treffen sind, immer die Sache in den Vordergrund stellst! Durch Deine ruhige, ausgleichende und vor allem verlässliche Art bist Du ein wertvoller Verhandlungspartner, nicht nur in Deiner eigenen Fraktion.“ stellte der Samtgemeindebürgermeister heraus.

   
   

Veranstaltungen in der Samtgemeinde und Umgebung

   

Horneburg
19. Januar 2019, 0:16
 

WSW
Nebel
-1°C
1 m/s
Luftfeuchtigkeit: 92%
Wind: 1 m/s WSW
Böen: 1 m/s
Sonnenaufgang: 8:27
Sonnenuntergang: 16:38
Mehr...