Seite auswählen

Nächster Schritt im MGH – der offene Bereich öffnet wieder

Ab Montag, 25. Mai 2020 wird auch der offene Bereich des Mehrgenerationenhauses (MGH), im Rahmen der zu Zeit geltenden Hygiene- und Abstandsvorschriften, geöffnet sein. Zu den bekannten Öffnungszeiten können sich Besucher*innen wieder in der Begegnungsstätte oder bei schönem Wetter auf der Terrasse treffen, miteinander ins Gespräch kommen, einen Kaffee, ein Frühstück oder aber auch den leckeren Kuchen genießen. Zwar ein wenig anders, aber mit gleicher Herzlichkeit freut sich das Team auf ein Wiedersehen und nette Begegnungen. So wird zum Beispiel die Spielecke zur Zeit nicht wie bisher nutzbar sein; dafür bietet aber der Garten hinter dem Haus eine Spielmöglichkeit für die Kleinen.

Die Gruppenangebote im offenen Bereich und der familiäre Mittagstisch, sowie die vielen weiteren Gruppenangebote im Haus unterliegen gerade der Prüfung, inwieweit diese ebenfalls wieder stattfinden können. Hierzu wird es – sobald möglich – weitere Information über die jeweiligen Gruppenleitungen geben.

Informationen zu den Öffnungszeiten oder Weiteres können unter www.mgh-horneburg.de oder telefonisch unter 04163 868492 in Erfahrung gebracht werden.

   
   

Horneburg
31. Mai 2020, 1:36
 

NO
Überwiegend klar
14°C
3 m/s
Luftfeuchtigkeit: 58%
Wind: 3 m/s NO
Böen: 3 m/s
Sonnenaufgang: 5:00
Sonnenuntergang: 21:40
Mehr...